ErnährungsBeraterin

Meine Name ist Pia Würzburger. Ich bin 1987  in Frankfurt geboren und lebe jetzt in Flörsheim am Main. Bei mir lebt mein Mischlingsrüde Wookie, er kommt aus dem Tierschutz und lebte vorher auf den Straßen Instanbuls.

 

Schon immer waren Hunde, Katzen, Nager und alle anderen Tiere meine große Leidenschaft, die mich durch mein Leben begleitet. Seit 2012 beschäftige ich mich intensiv mit der Ernährung bei Erkrankungen, Allergien und Futtermittelunverträglichkeiten.

 

Ich habe meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen mit dem Schwerpunkt Barf 2015 in der 

Heilpraktiker Schule Isolde Richter bei Dozentin Swanie Simon erfolgreich absolviert.

 

Seit Anfang 2016 habe ich mich mit meinem Unternehmen Instinktiv-Fuettern Selbstständig gemacht und bin seitdem in Flörsheim und dem Rhein-Main-Gebiet tätig.